Wegwerfpfoten

 

Nicht allen Hunden geht es gut. Nicht alle sind gewünscht, werden umsorgt, liebevoll betreut, artgerecht erzogen und sind als Pfotenkinder in der Familie willkommen. Viele Hunde sind sprichwörtliche Wegwerfpfoten.

 

Hundart hilft diesen Hunden mit Spenden.

Seit 2015 unterstütze ich Tierheime, Tierschutz-Organisationen und/oder gezielt einzelne Hunde mit Spenden. (Siehe auch Aktion gegen Tierleid)

 

Wie jedes Jahr fliesst auch dieses Jahr ein Teil der Kurseinnahmen von Hundart in den Tierschutz. Die unterstützten Wegwerfpfoten werde ich hier vorstellen und so den Opfern ein Gesicht geben.

 

Wenn einer der hier vorgestellten Hunde einen Für-immer-Platz in der Schweiz, Nähe Luzern, bekommt, unterstützt Hundart die neue Familie mit einem Start-Rabatt. 


Unterstütze Wegwerfpfoten seit 2016